AAdvantage SimplyMiles-Aktion wird geehrt

Nachricht

HeimHeim / Nachricht / AAdvantage SimplyMiles-Aktion wird geehrt

Apr 10, 2023

AAdvantage SimplyMiles-Aktion wird geehrt

Es gibt ein positives Update bezüglich der SimplyMiles-Aktion, das ich zuerst geschrieben habe

Es gibt ein positives Update bezüglich der SimplyMiles-Aktion, über die ich am Wochenende zum ersten Mal geschrieben habe und die mich dazu veranlasst hat, Millionen von Meilen zu kaufen (versuchen?). Dies war eine Gelegenheit, AAdvantage-Meilen für jeweils nur 0,42 Cent zu kaufen, was ein erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt, und gleichzeitig für einen guten Zweck zu spenden.

American Airlines hat bestätigt, dass die SimplyMiles-Aktion für diejenigen gilt, die vor 10 Uhr CT am Dienstag Einkäufe getätigt haben (als die Website geschlossen und ein aktualisiertes Banner angebracht wurde). Wie View from the Wing feststellte, sagte ein Sprecher:

Wir freuen uns, AAdvantage-Konten Meilen für diejenigen Kunden gutzuschreiben, die die SimplyMiles 5X-Aktion aktiviert und bis Dienstag, 14. Dezember 2021, 10 Uhr CT, Käufe und Spenden getätigt haben. Wir freuen uns, dass Mitglieder die SimplyMiles-Plattform nutzen können, um AAdvantage zu sammeln Meilen für alltägliche Einkäufe.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Deal abgeschlossen haben! Dies war nicht nur das Meilen- und Punkte-Angebot des Jahres, sondern meiner Meinung nach auch das beste Angebot, das wir in den letzten 10 Jahren gesehen haben.

D

Wann sollen all diese Meilen auf meinem Konto sein? Ich habe rechtzeitig 1000 $ gespendet und es wurde noch nicht einmal 1 Meile eingezahlt? Ich habe zum Spenden eine Visa-Karte verwendet?

Gibt es schon Neuigkeiten zu Ihrer Visa-Card-Spende? Ich habe keine Meilen für meine Visa-Card-Spende erhalten, aber ich habe Meilen für meine MC-Spende am 30. Dezember erhalten.

Wenn Sie für die Spende von Conservation International KEINE Mastercard verwendet haben, hindert Sie das daran, die 240-fachen Meilen auf Ihrem AA-Konto zu erhalten?

Am Morgen des 13. Dezember meldete ich mich zur Spende an – und erhielt eine Bestätigungs-E-Mail über die Spende.

Das Gleiche hier und ich habe noch nicht einmal eine Meile geschafft?? Lass es mich wissen??

Es wird immer noch nichts auf SimplyMiles oder der AA-Website gepostet.

Ich habe SimplyMiles zur Klarstellung eine E-Mail geschickt. Ich kann in den AGB nirgends sehen, dass für die Gutschrift von Meilen eine Mastercard erforderlich ist. Wir werden sehen...

Ich sitze hier im selben Boot... hast du den Meilenbeitrag schon gesehen? Ich habe SimplyMiles kontaktiert, aber sie haben mich gehostet. AA und MasterCard haben mich gerade überlistet.

Derzeit sind bei AA nur die Basispunkte angegeben.

Ich habe meinen Kauf am 13. getätigt und per E-Mail von SimplyMiles bestätigt, konnte aber immer noch keine Aktivität auf meinen SimplyMiles- oder AA-Konten feststellen. Ich freue mich, dass für euch alle Meilen gesammelt werden, aber ich warte immer noch hier.

Ben, zu deiner Verteidigung. . . VFTW-Leser Fernsie teilte mit, dass er/sie am 14. um 9:39 Uhr eine Spende getätigt hat und alle Punkte veröffentlicht wurden. Wie hätte diese Person – so spät – den Deal erhalten können, wenn der Deal von egoistischen Hamsterern blockiert worden wäre? Weil es nicht so war. Wie ein AA-Sprecher schriftlich erklärte, würden Transaktionen, die vor 10 Uhr am 14. erfolgen, berücksichtigt. Und sie wurden geehrt. Also,...

Ben, zu deiner Verteidigung. . . VFTW-Leser Fernsie teilte mit, dass er/sie am 14. um 9:39 Uhr eine Spende getätigt hat und alle Punkte veröffentlicht wurden. Wie hätte diese Person – so spät – den Deal erhalten können, wenn der Deal von egoistischen Hamsterern blockiert worden wäre? Weil es nicht so war. Wie ein AA-Sprecher schriftlich erklärte, würden Transaktionen, die vor 10 Uhr am 14. erfolgen, berücksichtigt. Und sie wurden geehrt. Wenn es sich also um ein gezieltes Angebot handelte, waren es die Pausen. Wenn es wirklich für alle offen wäre, sollten die Beschwerdeführer nach Hause gehen und es Mama erzählen.

3/4 Boni wurden am Morgen des 30. veröffentlicht. Der 4. wurde über Nacht gepostet und war am Morgen des 31. verfügbar. alle Transaktionen zwischen dem 11. und 13.

Alles gepostet am 30. Dezember :) (2 Käufe am 12. und 14. Dezember)

Nachdem mein AA-Konto aufgrund des Fiasko von 2019 geschlossen wurde, konnte ich diese Gelegenheit nicht nutzen.

Trotzdem muss ich mich wundern, wie lächerlich diese Aktion ist. Früher habe ich Mailer verwendet, um in ein paar Jahren etwa 10 AA-Karten mit einem Preis von jeweils 60-75.000 zu sammeln, um ungefähr 600.000 Meilen zu transportieren (wodurch ich 500.000 Meilen verliere), doch diese Aktion gilt als faires Spiel mit einem einfachen ...

Nachdem mein AA-Konto aufgrund des Fiasko von 2019 geschlossen wurde, konnte ich diese Gelegenheit nicht nutzen.

Trotzdem muss ich mich wundern, wie lächerlich diese Aktion ist. Früher habe ich Mailer verwendet, um in ein paar Jahren etwa 10 AA-Karten mit einem Preis von jeweils 60-75.000 zu sammeln und so etwa 600.000 Meilen zu transportieren (wobei ich 500.000 verloren habe), doch diese Aktion gilt als faires Spiel mit einer einfachen Spende … ein bisschen Kopfgeld Kratzer, um ehrlich zu sein.

Es scheint, dass AA mit den Kreditkartenangeboten mehr Geld verdienen würde als mit dieser Aktion, doch genau das hat zu so vielen Verboten in der FF-Community geführt.

Ich war in der gleichen Situation, als ich am 14. zwei Spenden tätigte und gestern nur die Bonusmeilen für eine Person auf meinem AA-Konto gutgeschrieben hatten. Der andere Bonus wurde heute Morgen gepostet. Ich bin froh, dass ich Ihren Beitrag gelesen und gewartet habe, bevor ich in Panik geriet.

Leider haben Sie und andere die Aktion missbraucht und sie dadurch allen anderen zunichte gemacht. Sie hätten die Beförderung begrenzen sollen. Und entschuldigen oder rechtfertigen Sie Ihre Handlungen nicht mit „Aber ich habe für wohltätige Zwecke gespendet“ – ohne die Bonusmeilen hätten Sie keine 30.000 gespendet.

Ich verstehe immer noch nicht die Logik, warum dies „für andere ruiniert“ wurde. Dieser Deal war ab Freitag für ALLE aktiv. Die Tatsache, dass Lucky am Sonntag 7 Millionen Meilen gekauft hat, hielt Sie nicht davon ab, am Montag 10 Millionen Meilen zu kaufen ... selbst wenn es am Dienstagmorgen schließlich starb, war es noch 96 Stunden lang aktiv, bevor es getötet wurde. Wäre das für Sie „fairer“ gewesen, wenn der Deal am Mittwoch- oder Donnerstagmorgen endete?

Ich verstehe immer noch nicht die Logik, warum dies „für andere ruiniert“ wurde. Dieser Deal war ab Freitag für ALLE aktiv. Die Tatsache, dass Lucky am Sonntag 7 Millionen Meilen gekauft hat, hielt Sie nicht davon ab, am Montag 10 Millionen Meilen zu kaufen ... selbst wenn es am Dienstagmorgen schließlich starb, war es noch 96 Stunden lang aktiv, bevor es getötet wurde. Wäre das für Sie „fairer“ gewesen, wenn der Deal am Mittwoch- oder Donnerstagmorgen endete? Wie viel Zeit haben Sie gebraucht, um zu entscheiden, ob Sie darauf einsteigen möchten oder nicht? Der Kauf von Lucky spielte für Ihre Chance, dieses Angebot zu nutzen, keine Rolle.

Tut mir leid, aber ich verstehe die Logik einfach nicht, außer dass du nur ein verbitterter Mensch bist. Saugen Sie es auf und machen Sie mit dem nächsten Deal weiter. So funktioniert dieses Hobby, mein Sohn.

Ok, Fanboy. Vielen Dank, dass Sie sich für ihn eingesetzt haben.

Du liegst absolut falsch. Ich hatte erst am 13. ein Simply Miles-Konto und habe erst an diesem Abend um 20:30 Uhr eine Spende getätigt. Wenn die Blogger es tatsächlich vermasselt hätten, wie hätte ich – ein sehr Spätankömmling – den Deal ergattern können? Das liegt daran, dass AA und MC alle Transaktionen anerkennen, die vor 10 Uhr ET am Dienstag, dem 14., getätigt wurden, UNABHÄNGIG DER GAP. Und wie AG betont, hatte JEDER die Möglichkeit...

Du liegst absolut falsch. Ich hatte erst am 13. ein Simply Miles-Konto und habe erst an diesem Abend um 20:30 Uhr eine Spende getätigt. Wenn die Blogger es tatsächlich vermasselt hätten, wie hätte ich – ein sehr Spätankömmling – den Deal ergattern können? Das liegt daran, dass AA und MC alle Transaktionen anerkennen, die vor 10 Uhr ET am Dienstag, dem 14., getätigt wurden, UNABHÄNGIG DER GAP. Und wie AG betont, hatte JEDER die Möglichkeit, mindestens ab Freitag, dem 10., teilzunehmen – das sind mehr als vier Tage. Sie klingen wie ein anspruchsvoller Millennial mit einem Chip auf der Schulter.

Ich hoffe, Sie haben viele Meilen gesammelt, da ich Ihre Empfehlungslinks nicht mehr verwenden werde. Wenn Sie sich absichtlich auf die besten Angebote Ihrer Leser verlassen, erwarten Sie nicht, dass wir auf Ihre Empfehlungslinks klicken.

Warum so viel Hass gegen Lucky? Alle großen Blogs haben die Veröffentlichung darüber hinausgezögert, weil es zu schön schien, um wahr zu sein. Schließlich veröffentlichte er ungefähr zur gleichen Zeit wie alle anderen Blogs darüber, was ihren Lesern gut 36 Stunden Zeit zum Mitmachen gab, bevor sie geschlossen wurden. Als OMAAT-Leser hatten Sie reichlich Gelegenheit, von diesem Angebot zu profitieren.

Diejenige, die jedoch alle Anerkennung verdient, ist Bethany ...

Warum so viel Hass gegen Lucky? Alle großen Blogs haben die Veröffentlichung darüber hinausgezögert, weil es zu schön schien, um wahr zu sein. Schließlich veröffentlichte er ungefähr zur gleichen Zeit wie alle anderen Blogs darüber, was ihren Lesern gut 36 Stunden Zeit zum Mitmachen gab, bevor sie geschlossen wurden. Als OMAAT-Leser hatten Sie reichlich Gelegenheit, von diesem Angebot zu profitieren.

Diejenige, die jedoch alle Anerkennung verdient, ist Bethany von Bougie Miles, die am Freitag darüber gepostet hat, 48 Stunden bevor die anderen Blogs es verstanden haben. Ein großes Lob an sie!

Er blieb nicht dabei, weil er dachte, es sei zu schön, um wahr zu sein. Und ja, alle außer Bougie Miles saßen darauf und teilten nur mit ihren engsten Kreisen. Ich werde auch keine Empfehlungslinks von FM verwenden. Ich habe meinem Blog-Feed Bougie-Meilen hinzugefügt, weil sie den Empfehlungsverkehr über meinen Kreditkartenlink verdient

Sie klingen wie ein anspruchsvoller Millennial mit einem Chip auf der Schulter. Ich hatte erst am 13. ein Simply Miles-Konto und habe erst an diesem Abend um 20:30 Uhr eine Spende getätigt. Wenn die Blogger es tatsächlich vermasselt hätten, wie hätte ich – ein sehr Spätankömmling – den Deal ergattern können? Das liegt daran, dass AA und MC alle Transaktionen anerkennen, die vor 10 Uhr ET am Dienstag, dem 14., getätigt wurden, UNABHÄNGIG DER GAP. Und wie...

Sie klingen wie ein anspruchsvoller Millennial mit einem Chip auf der Schulter. Ich hatte erst am 13. ein Simply Miles-Konto und habe erst an diesem Abend um 20:30 Uhr eine Spende getätigt. Wenn die Blogger es tatsächlich vermasselt hätten, wie hätte ich – ein sehr Spätankömmling – den Deal ergattern können? Das liegt daran, dass AA und MC alle Transaktionen anerkennen, die vor 10 Uhr ET am Dienstag, dem 14., getätigt wurden, UNABHÄNGIG DER GAP. Und wie AG betont, hatte JEDER die Möglichkeit, mindestens ab Freitag, dem 10., teilzunehmen – das sind mehr als vier Tage.

Meine aufrichtigen Glückwünsche gehen an alle, die diese großartige Gelegenheit nutzen konnten! Conservation International leistet großartige Arbeit und verdient das Geld und die Aufmerksamkeit, die es durch diese Aktion erhält. MasterCard ist ein äußerst erfolgreiches und profitables Unternehmen, das davon lebt, alte und neue Kunden dazu zu verleiten, eine lästige Schuldenlast zu Wucherzinsen zu tragen. Es wird ihnen gut gehen. American Airlines, die größte der Welt, ist schon lange auf dem Markt...

Meine aufrichtigen Glückwünsche gehen an alle, die diese großartige Gelegenheit nutzen konnten! Conservation International leistet großartige Arbeit und verdient das Geld und die Aufmerksamkeit, die es durch diese Aktion erhält. MasterCard ist ein äußerst erfolgreiches und profitables Unternehmen, das davon lebt, alte und neue Kunden dazu zu verleiten, eine lästige Schuldenlast zu Wucherzinsen zu tragen. Es wird ihnen gut gehen. American Airlines, die größte Fluggesellschaft der Welt, ist seit langem auf dem Markt, Reisen zu unvorhersehbaren, schwankenden, aber mit Sicherheit gewinnmaximierenden Preisen zu verkaufen, die Ihnen dabei helfen sollen, im Budgetbereich Gewicht zu verlieren. Wenn Sie das Glück hätten, diese Bastarde für ein paar Vielfliegermeilen zu häuten, werden sie meiner Meinung nach überleben. Abschließend gilt: Denken Sie immer daran: Der frühe Vogel kriegt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Gleiches Aktualisierungsdatum wie Lucky. Ich habe gestern zwei CI-Spenden und 70.000 von 120.000 Meilen auf mein AA-Konto überwiesen. Heute wurde der zweite 5-fache Bonusclip mit 50.000 Punkten auf meinem AA-Konto gepostet.

Die Frage, die sich jetzt jeder stellt, ist: Wie viele Meilen hat Lucky zurückgelegt? VFTW und FM haben beide bekannt gegeben, wie viele Meilen sie gekauft haben. Sie haben Glück gehabt! ;)

Angesichts der Tatsache, dass so viele Menschen jetzt Millionen von AA-Meilen haben. Ich frage mich, wann AA eine Abwertung ankündigen wird.

Viele saure Trauben heute. Es gab eine Punkteobergrenze, sodass dieses Argument nicht zählt. Ich bin sauer auf mich selbst, weil ich durch das Lesen von Blogs darauf gekommen bin, anstatt jedes Angebot durchzugehen, um selbst herauszufinden, welches das beste Angebot ist. Bei einigen anderen Angeboten war das Angebot des Wohltätigkeitsangebots um ein Vielfaches höher, obwohl viel mehr Einzelkäufe erforderlich waren.

Einverstanden bei den sauren Trauben. 1981 wollte ich ein Auto für 10.750 Dollar kaufen, tat es aber nicht, weil ich dachte, mein Vater würde sagen, es sei unpraktisch. Es war ein Ferrari Testarossa von 1957 – heute etwa 15 Millionen Dollar wert. Man kann darüber entweder lachen oder weinen. Ich entscheide mich zu lachen.

Nur zur Klarstellung: Obwohl es eine Punkteobergrenze gab, haben AA und MC offiziell erklärt, dass alle Transaktionen, die zuvor getätigt wurden ...

Einverstanden bei den sauren Trauben. 1981 wollte ich ein Auto für 10.750 Dollar kaufen, tat es aber nicht, weil ich dachte, mein Vater würde sagen, es sei unpraktisch. Es war ein Ferrari Testarossa von 1957 – heute etwa 15 Millionen Dollar wert. Man kann darüber entweder lachen oder weinen. Ich entscheide mich zu lachen.

Nur zur Klarstellung: Obwohl es eine Obergrenze für Punkte gab, haben AA und MC offiziell erklärt, dass alle Transaktionen, die vor dem 14. Dezember, 10 Uhr ET, eingegeben werden, berücksichtigt werden. So hatte JEDER, der aufmerksam war, die Möglichkeit, mitzumachen – wenn er unter Kontrolle war, wurde NIEMAND durch die Punkteobergrenze blockiert.

Genau. Und wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht ins Visier genommen wurden, hatte der Kauf der Meilen keinen Einfluss darauf. Ich wurde erst am Abend vor Ladenschluss um 22:30 Uhr ins Visier genommen. Ich war ein paar Weine tief darin.

Ich habe diese Aktion auch an 7 Freunde verschickt, aber keiner hat den Auslöser gedrückt.

Wie Sylvester Stallone sagt, ist man entweder im Spiel oder nicht. Das 5X-Bonusangebot war ÜBER VIER TAGE lang geöffnet. Über das Angebot wurde in ALLEN BLOGS berichtet. JEDER, der aufmerksam war, hatte ausreichend Zeit, mitzumachen. Wenn jemand also aufgepasst hat und sich entschieden hat, nicht mitzumachen, ist das das Problem der Person, und die Person sollte es denen nicht gönnen, die es getan haben. Wenn jemand nicht aufgepasst hat, dann ist die Person nicht...

Wie Sylvester Stallone sagt, ist man entweder im Spiel oder nicht. Das 5X-Bonusangebot war ÜBER VIER TAGE lang geöffnet. Über das Angebot wurde in ALLEN BLOGS berichtet. JEDER, der aufmerksam war, hatte ausreichend Zeit, mitzumachen. Wenn jemand also aufgepasst hat und sich entschieden hat, nicht mitzumachen, ist das das Problem der Person, und die Person sollte es denen nicht gönnen, die es getan haben. Wenn jemand nicht aufgepasst hat, ist die Person nicht wirklich im Spiel und hat kein Recht, sich zu beschweren. Es ist Zeit, Hosen für große Jungs anzuziehen.

Es war ein gezieltes Angebot und nicht jeder bekam das Angebot...

Verstanden. Und dann gibt es noch gezielte Anmeldeboni für Kreditkarten. Derzeit gibt es ein gezieltes Registrierungsangebot für die Amex Business Platinum Card für 190.000 Punkte. Ich werde mich nicht darüber beschweren, dass ich es nicht bekommen habe. Ich werde es der Person, die es bekommen hat, nicht gönnen. Vielmehr werde ich der Person gratulieren, die das getan hat.

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen 190.000 vs. 100.000 oder 75.000 Bonuspunkten, obwohl Sie bei diesem Angebot von Millionen Meilen sprechen.

AA und MC bestimmten, wer ins Visier genommen wurde und wer nicht. Wenn jemand nicht ins Visier genommen wurde, richtet sich die Beschwerde der Person gegen AA und MC und nicht gegen diejenigen, die ins Visier genommen wurden. In keiner Weise haben diejenigen, die ins Visier genommen wurden, ein Unrecht gegenüber denen begangen, die nicht ins Visier genommen wurden.

Waren Sie vor Beginn der Aktion angemeldet? Wenn nicht, ist es schwer, Sie ins Visier zu nehmen

Ich habe mich am Morgen des 13. für Simply Miles angemeldet. Davor hatte ich Simply Miles noch nie genutzt. Direkt nach der Anmeldung war der 5X-Bonus sichtbar, das Spendenangebot stand mir jedoch nicht zur Verfügung. Kurz nach dem Abendessen (NY-Zeit) am 13. schaute ich noch einmal nach. Das Spendenangebot lag nun vor. Am 13. gegen 20:30 Uhr ET aktivierte ich das Angebot und tätigte eine Spende. Meine Umstände waren nichts...

Ich habe mich am Morgen des 13. für Simply Miles angemeldet. Davor hatte ich Simply Miles noch nie genutzt. Direkt nach der Anmeldung war der 5X-Bonus sichtbar, das Spendenangebot stand mir jedoch nicht zur Verfügung. Kurz nach dem Abendessen (NY-Zeit) am 13. schaute ich noch einmal nach. Das Spendenangebot lag nun vor. Am 13. gegen 20:30 Uhr ET aktivierte ich das Angebot und tätigte eine Spende. Meine Umstände waren nichts Besonderes und unterschieden sich nicht von denen tausender anderer Menschen. Wenn es sich tatsächlich um ein gezieltes Angebot handelte, kann ich mir nicht vorstellen, warum mein kleiner Junge ins Visier genommen wurde. Ich bin Gary und Ben und allen Bloggern dankbar, dass sie die Gelegenheit erkannt haben. Für jeden, der nicht ins Visier genommen wurde oder einfach nicht den Abzug betätigt hat, gibt es immer eine weitere Gelegenheit – seien Sie bereit, wenn sie sich bietet.

Ich habe zwei Einkäufe bei Conservation International getätigt (insgesamt etwa 1,5 Millionen Meilen) und beide sind jetzt auf meinem AA-Konto (Stand heute Morgen).

Exzellent. Genießen Sie Ihre Meilen. Ignorieren Sie die Beschwerdeführer.

Danke. Wie Sie bemerkt haben, habe ich zwei bis drei Tage lang darüber nachgedacht, mich immer wieder aktualisiert und schließlich das erweiterte Angebot erhalten. Ich habe den sauren Apfel gebissen (mit einem gewissen Risiko) und ein paar Meilen gekauft. Dann drückte ich mich und verdoppelte mich. Das waren gute drei Tage mit einer Menge Berichterstattung in allen Blogs. Ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem etwas weggenommen habe.

Alle meine Spendentransaktionen wurden zu 100 % korrekt verbucht. Das sind insgesamt 4 Millionen Meilen. Ich bin völlig sprachlos, wie einfach das war

Glückwunsch. Genießen Sie Ihre Meilen. Ignorieren Sie die Beschwerdeführer.

Ich habe zwei Spenden in genau der gleichen Höhe getätigt. Beide Transaktionen werden auf meinem AA-Konto angezeigt (Grundeinkommen), aber nur einer der beiden Boni wird gebucht. Ich frage mich, ob SimplyMiles die Daten entdupliziert und fälschlicherweise Zweitboni für diejenigen entfernt hat, die mehr als eine Transaktion im gleichen Dollarbetrag hatten?

Ebenfalls. Gleiche Situation. Ich schätze, wir warten noch ein bisschen. Und wenn nicht, bei wem beschweren wir uns dann? Einfach Meilen oder amerikanisch.

Ebenfalls. Es ist erwähnenswert, dass bei der kurzen Veröffentlichung der Meilen auf der Website von Simply Miles für beide Meilen der 5-fache Bonus angezeigt wurde.

Dasselbe wie Serge und Aaron und anscheinend Lucky. Bei einer meiner Spenden in gleicher Höhe ist der Bonus nicht ausgewiesen.

Es wäre sehr hilfreich zu wissen, was Sie gegen diesen Fehler unternehmen möchten, Lucky? Warten Sie ein paar Tage. An wen kann ich den Fehler dann weiterleiten? Einfach Miles oder AA?

Es sieht nach nur einem 5-fachen Bonusbeitrag pro Tag und Geschäft aus.

Als Aktualisierung werden alle meine gesammelten Meilen (einschließlich der doppelten Conservation International-Spende, die zuvor für mich und andere nicht angezeigt wurde) sowohl auf Simply Miles als auch in meinem AA-Konto gebucht.

Conservation wurde gepostet, ebenso wie Winc. Best Buy-Käufe, die am 13.12. getätigt wurden, werden als 14.12. und ohne Bonus angezeigt. Haben Sie eine Idee, an wen Sie sich wenden können?

Die Veröffentlichung der Punkte dauert 8 Wochen. Geschäftsbedingungen.

Ich bin mir sicher, dass AA in einem Wettlauf darum kämpft, alle diese Meilen vor dem 1. Januar zu verbuchen. Andernfalls werden diese in Treuepunkte umgewandelt und AA wird in seinen Elite-Rängen einen Aufschwung verzeichnen.

Bei eShopping und Simply Miles gesammelte Punkte zählen nicht zu den Treuepunkten. Und bevor jemand die Frage stellt: AA erhält keinen Steuervorteil.

Bens Beitrag sagt etwas anderes.

Erlauben Sie mir, mich zu korrigieren. Für Einkäufe bei eShopping und Simply Miles erhalten Sie Prämienmeilen und können „Basis“ oder „Bonus“ sein. Basisprämienmeilen, die Sie durch eShopping und Simply Miles gesammelt haben, zählen für die Treuepunkte. Durch eShopping und Simply Miles gesammelte Bonus-Prämienmeilen zählen NICHT für Treuepunkte. Die ersten 40x der Spendenaktion sind also Basisprämienpunkte und würden auf die Treuepunkte angerechnet. Aber der 200-fache Bonus auf die Spendenaktion ...

Erlauben Sie mir, mich zu korrigieren. Für Einkäufe bei eShopping und Simply Miles erhalten Sie Prämienmeilen und können „Basis“ oder „Bonus“ sein. Basisprämienmeilen, die Sie durch eShopping und Simply Miles gesammelt haben, zählen für die Treuepunkte. Durch eShopping und Simply Miles gesammelte Bonus-Prämienmeilen zählen NICHT für Treuepunkte. Die ersten 40x der Spendenaktion sind also Basisprämienpunkte und würden auf die Treuepunkte angerechnet. Der 200-fache Bonus der Spendenaktion sind jedoch Bonusprämienpunkte und werden nicht auf Treuepunkte angerechnet. Da Punkte von diesem Promotion-Beitrag dem eigenen AAdvantage-Konto gutgeschrieben werden, werden sie in zwei Beiträge aufgeteilt: einen für Basis-Prämienpunkte und einen für Bonus-Prämienpunkte. Dasselbe Konzept gilt für Kreditkartenbonuskategorien: Wenn eine AA-Cobranding-Kreditkarte 3x für den gekauften AA-Flugpreis einbringt, ist 1x Basis und 2x Bonus. Nur das 1x zählt als Treuepunkte. Es gibt nicht in den USA ausgestellte AA-Kreditkarten, die mehr als 1x in Base einbringen.

Ich habe nicht mit den großen Jungs gespielt, aber meine 480.000 Meilen wurden auf mein AA-Konto gebucht.

Super. Genießen Sie Ihre Meilen. Ignorieren Sie die Beschwerdeführer.

Spende zusammen mit 5X an AA gesendet. Wein wurde an AA gesendet und zeigt ein Datum vom 17. ohne Bonus. Cinmark, angezeigt in SimplyMiles. Nicht in AA mit falschem Datum und nur 1X

Ab 07:20 Uhr ET können alle auf dem AA-Konto gebuchten Meilen bestätigt werden.

Ich war an zwei Spenden im Wert von je 250 $ beteiligt. Die Bonusmeilen habe ich nur für eine der Spenden erhalten.

Meilen werden auf meinem AA-Konto gutgeschrieben!

Meine Meilen werden jetzt auf meinem AA-Konto angezeigt. Sehr schön.

Interessant ... Ich habe mich heute Morgen angemeldet, um zu sehen, dass die Meilen endlich in SimplyMiles gebucht wurden, habe mich aber heute Nachmittag erneut angemeldet und sie haben sie gelöscht. Sie scheinen viele Probleme zu haben

AA bucht Punkte direkt auf AAdvantage-Konten und umgeht Simply Miles. Sei geduldig. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es, dass die Punkte innerhalb von 8 Wochen gutgeschrieben werden.

@Glücklich,

Wurden Ihre Conservation International-Bonusmeilen veröffentlicht? Ich sehe alles außer diesen und habe gekauft, bevor das 5x-Banner entfernt wurde. Ich weiß, dass es hieß, dass es bis zum Bonus 6-8 Wochen dauern könnte.

Die Konservierung wird bei 5-facher Vergrößerung angezeigt, alle anderen werden nur bei 1-facher Vergrößerung angezeigt, mit Datumsangaben überall. Sogar diejenigen, die nicht geliefert werden, wie zum Beispiel Cinemark, zeigen falsche Kaufdaten an und verfolgen nur mit 1X. Zu früh, um sich Sorgen zu machen? Gedanken Ben?

Und jetzt ist es weg! Der gute alte Houdini-Act.

AA bucht Punkte jetzt direkt auf AAdvantage-Konten und nicht mehr auf Simply Miles. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es, dass die Punkte innerhalb von 8 Wochen gutgeschrieben werden.

Glückwunsch! Für alle, die sich beschweren und Negativität hinterlassen: Hören Sie auf, sich so elend zu fühlen! Ich hoffe, wir müssen nicht noch ein Jahrzehnt warten, bis sich eine solche großartige Gelegenheit wiederholt!

Baron, ich unterstütze diesen Antrag. Jeder sollte hocherfreut sein, dass es solche Möglichkeiten gibt. Wenn jemand diese Gelegenheit verpasst hat, beschweren Sie sich nicht, sondern wissen Sie, dass es noch eine geben wird. Es gibt IMMER einen anderen. Mit diesem Wissen verfügen Sie über einen angemessenen Geldtopf, bleiben in den Blogs auf dem Laufenden und sind bereit, den Abzug zu betätigen. Abschließend DANKE an Gary und Ben und alle Blogger für den Tipp.

„Wenn jemand die Gelegenheit verpasst hat, beschweren Sie sich nicht“ – schweigen Sie. Die Leute können tun und lassen, was sie wollen, wenn diese Blogs voller Leute sind, die über eine Fehlerquote sprechen, die nichts anderes bewirkt, als die Verfügbarkeit für Leute zu reduzieren, die tatsächlich Meilen sammeln.

Auf der Simplymiles-Website wurden meine gesammelten Meilen heute korrekt angezeigt, jetzt wird jedoch „0 gesammelt“ angezeigt. Diese Jungs sind verrückt.

AA und MC arbeiten an technischen Problemen. Dies ist KEIN Rückgriff. Sie haben 8 Wochen Zeit, Punkte zu posten. Atmen Sie tief ein und seien Sie geduldig.

@Reno Joe – Was ist Ihre Grundlage für diese Behauptung (dass es sich eher um einen Fehler als um eine Rückforderung handelt)?

Ein anderer Blogger, der Kontakte innerhalb von AA hat – darunter offizielle Sprecher, die das Unternehmen mit offiziellen Aussagen binden können – hat diese Personen wiederholt kontaktiert und schriftlich erhalten, dass das Angebot angenommen wird. Jetzt, zwei Tage später, werden die Punkte im Gegensatz zu Simply Miles direkt den AAdvantage-Konten gutgeschrieben.

Unabhängig davon gab es auf einer anderen AA-Website eine Bannermitteilung, die besagte, dass Systemwartungen durchgeführt werden, und alle punktbezogenen Informationen ...

Ein anderer Blogger, der Kontakte innerhalb von AA hat – darunter offizielle Sprecher, die das Unternehmen mit offiziellen Aussagen binden können – hat diese Personen wiederholt kontaktiert und schriftlich erhalten, dass das Angebot angenommen wird. Jetzt, zwei Tage später, werden die Punkte im Gegensatz zu Simply Miles direkt den AAdvantage-Konten gutgeschrieben.

Darüber hinaus gab es auf einer anderen AA-Website einen Bannerhinweis mit dem Hinweis, dass Systemwartungsarbeiten durchgeführt würden und alle punktbezogenen Informationen möglicherweise ungenau seien. Das unregelmäßige Verhalten der Simply Miles-Website schien mit dem der anderen AA-Website übereinzustimmen. Schlechtes Timing.

Erneut überprüfen. Sie sind gegangen.

Lol, jetzt sind meine SimplyMiles nach dem Posten weg. Was für ein Cluster-F.

Ja, ich auch, ich habe nicht daran gedacht, einen Screenshot zu machen, als ich heute die Meilen gesehen habe. Hoffentlich sind nur vorübergehende Wartungsarbeiten im Gange und werden morgen wieder angezeigt.

Und dann sagte Veruca Salt: „Ich will es jetzt!“

Das Fehlen einer Kappe bei dieser Aktion hinterlässt einen sauren Geschmack. Niemand braucht mehr als 5 Millionen Meilen, INSBESONDERE nicht diejenigen, die über das nötige Geld verfügen, um mehr als 20.000 US-Dollar einzusparen, wie es manche taten.

Es hätte eine tolle Aktion sein können, von der so viel mehr Menschen hätten profitieren können. Leider war es anfällig für Missbrauch, und offensichtlich wurde es von Menschen missbraucht. Gut für diejenigen, die etwa ein Dutzend Premium-Kabinenflüge gebucht haben. Noch mehr als das und...

Das Fehlen einer Kappe bei dieser Aktion hinterlässt einen sauren Geschmack. Niemand braucht mehr als 5 Millionen Meilen, INSBESONDERE nicht diejenigen, die über das nötige Geld verfügen, um mehr als 20.000 US-Dollar einzusparen, wie es manche taten.

Es hätte eine tolle Aktion sein können, von der so viel mehr Menschen hätten profitieren können. Leider war es anfällig für Missbrauch, und offensichtlich wurde es von Menschen missbraucht. Gut für diejenigen, die etwa ein Dutzend Premium-Kabinenflüge gebucht haben. Mehr als das und Sie sind irgendwie egoistische Idioten.

Der Umfang lässt alle anderen Beiträge darüber, wie man eine Meile mehr pro Dollar Benzin usw. bekommt, im Vergleich dazu irgendwie dumm und sinnlos erscheinen.

Ja, es gab eine angemessene Obergrenze für Leute, die Meilen für eine Spende erhielten, etwa die gleiche jährliche Obergrenze, wenn Sie Meilen von AA direkt für Ihr Konto kaufen 1 Meile pro Dollar Benzin usw. sehen im Vergleich irgendwie dumm und sinnlos aus. - Völlig einverstanden.

Stimme voll und ganz zu. Der letzte Satz fasst genau zusammen, wie ich mich gerade fühle. Diese ganze Episode hat dafür gesorgt, dass die ganze „Meilen“-Sache nicht einmal mehr Spaß macht oder interessant ist, bis zu dem Punkt, dass ich es vermeide, diesen Blog überhaupt zu lesen, weil dort nur Leute prahlen, die mit ihren Millionen Meilen prahlen, die sie gerade vor zwei Wochen gesammelt haben, als ich dort war Ich bin begeistert von meinem 100.000-Venture-X-Anmeldebonus (den ich hier beantragt habe ...)

Stimme voll und ganz zu. Der letzte Satz fasst genau zusammen, wie ich mich gerade fühle. Diese ganze Episode hat dafür gesorgt, dass die ganze „Meilen“-Sache nicht einmal mehr Spaß macht oder interessant ist, bis zu dem Punkt, dass ich es vermeide, diesen Blog überhaupt zu lesen, weil dort nur Leute prahlen, die mit ihren Millionen Meilen prahlen, die sie gerade vor zwei Wochen gesammelt haben, als ich dort war Ich bin begeistert von meinem 100.000-Venture Nun, das erscheint sinnlos und wie nichts. Ich hätte maximal 1.000 US-Dollar gespendet und wäre über eine Viertelmillion Meilen total begeistert gewesen. Dass einige Leute, darunter auch Lucky, jetzt auf möglicherweise Dutzenden Millionen Meilen sitzen und die Aktion nach ein paar Tagen eingestellt wird, hinterlässt, wie Sie sagten, einen sehr sauren Beigeschmack für dieses ganze Meilenspiel.

Ich habe die Aktion VOR Ablauf der Frist genutzt. Mein Simply-Meilenkonto zeigt, dass Sie derzeit keine qualifizierenden Transaktionen haben. Bisher nicht zufrieden

Meiner zeigt dasselbe an und ich habe am 14.12. um 9:30 Uhr ET 1.000 $ gespendet.

Meins wurde nur für 1x ohne 5x gepostet. Ich habe Screenshots gemacht, bei denen das Banner noch live war, habe es aber am letzten Tag gemacht. Muss ich mir Sorgen machen??? Gibt es jemanden, den ich erreichen kann?

Ich habe nur einen Datenpunkt einer 12/14-Transaktion gesehen, der das 5-fache verbucht, wenn es um die CI-Spende geht. Ich habe über mehrere Tage gespendet und mein 14.12. hat nur 40 und nicht 240 gepostet. Der Rest hat wie erwartet gepostet. Unter der Annahme, dass VFTW korrekt ist und Transaktionen bis zum 14. Dezember um 11:00 Uhr EST berücksichtigt werden sollen, müssen sie möglicherweise eine manuellere Überprüfung des Zeitpunkts der Transaktionen durchführen. Ich würde noch ein paar Tage warten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln, bevor ich mir zu viele Sorgen mache.

Ich sitze im selben Boot. CI-Spenden wurden am 12.12. und 13.12. getätigt, beide wurden mit 240x verbucht. Habe auch am 14.12. vor 7 Uhr Eastern Time eine Spende getätigt, die jedoch nur als 40-fach verbucht wurde. Leider war die Spende vom 14.12. die größte der drei.

Bäume und Winc mit Bonusmeilen gebucht. Bei Best Buy werden keine Bonusmeilen angezeigt. Ich schätze, die AirPods gehen zurück.

Glücklicherweise ist Ihnen klar, dass Leute wie Sie, die einen Fehler ausnutzten, der im Grunde genommen ein Fehler von AA war, einfach zu einer Abwertung für alle führen werden, oder? Punkte und Meilen sind wie jede andere Währung. Wenn zu viele davon im Umlauf sind, sind sie weniger wert. Man nennt es Inflation.

Danke, dass ihr allen etwas ruiniert!!

+1. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist nicht optional

Ich sehe jetzt 720.000 Punkte auf meinem Simply Miles-Konto für eine Spende in Höhe von 3.000 $. Noch nicht auf AA gepostet, es ist Zeit, nach Q-Suite-Buchungen zu suchen, die ich bei AA für 5 Tage zurückstellen kann :)

Meine Meilen werden einfach als Meilen ausgewiesen. Jasssss. Danke, Glück gehabt. Natürlich wünschte ich, ich hätte mehr lolll gekauft.

Aber siebenstellig plus sieht gut aus

Hat jemand seit einer Woche noch etwas gehört?

Ich sehe, dass ich jetzt alle Bonusmeilen auf meinem SimpleMiles-Konto habe, aber die Meilen wurden noch nicht auf aa.com veröffentlicht.

Auf der Website sind für mich 2 Programme aktiviert, keine Meilen gesammelt. Für alle gleich? Meine WINC-Flaschen sind bereits angekommen.

Ja, das Gleiche gilt für ALLE.

Gibt es einen Kommentar dazu, dass der CEO von Southwest am Tag nach seiner Aussage, dass Masken in Flugzeugen nicht viel bewirken, positiv auf COVID getestet wurde? Oder warum einige Fluggesellschaften ihre Flugunterbrechungen nicht erklärten, obwohl sie 54 Milliarden US-Dollar an Hilfsgeldern erhielten?

Ich kann mir nicht vorstellen, inwieweit Ihr Anliegen für die Anerkennung von Geschäften relevant ist, aber ich gebe Ihnen Bescheid.

Sofern es keinen Beweis dafür gibt, dass Gary Kelly sich durch das Fliegen mit Covid infiziert hat, bedeutet das nichts. Aber was sagen Sie angesichts Ihrer gebrochenen Logik dazu, dass Gary vom Senat, der dafür gestimmt hat, das Impfmandat zunichte gemacht hat, Covid bekommen hat?

Die Fluggesellschaften versäumten es nie, Flugunterbrechungen oder Hilfsgelder zu erklären. Es kommt zu Störungen und Hilfsgelder werden für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und andere Dinge verwendet ...

Ich kann mir nicht vorstellen, inwieweit Ihr Anliegen für die Anerkennung von Geschäften relevant ist, aber ich gebe Ihnen Bescheid.

Solange es keinen Beweis dafür gibt, dass Gary Kelly sich durch das Fliegen mit Covid infiziert hat, bedeutet das nichts. Aber was sagen Sie mit Ihrer gebrochenen Logik dazu, dass der Senat Gary mit Covid infiziert hat, der dafür gestimmt hat, die Impfpflicht zunichte zu machen?

Die Fluggesellschaften versäumten es nie, Flugunterbrechungen oder Hilfsgelder zu erklären. Es kommt zu Störungen und Hilfsgelder werden für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und andere Zwecke verwendet, um das langfristige Überleben der Fluggesellschaften sicherzustellen. (Ja, Führungskräfte brauchen einen großen Bonus, um eine Fluggesellschaft zu leiten.) Das ist einfach nicht die Antwort, die Sie hören wollten. Und wenn Sie Ihre gebrochene Logik nutzen, wie einige Amerikaner ihre Miete nicht zahlten, obwohl sie Konjunkturschecks in Höhe von über 800 Milliarden US-Dollar erhielten und Arbeitslosengeld erhielten, obwohl sie wussten, dass sie es nicht können vertrieben werden. aber sie kauften brandneue Fernseher oder iPhones.

Irgendwelche Kommentare?

Da Ihre Philosophie darin besteht, Meilen schnell zu nutzen, anstatt sie zu horten, wie werden Sie mit einer gigantischen Menge an Meilen wie dieser umgehen? Und gleichzeitig genug ausgeben, um den OneWorld-Status zu behalten, und außerdem sicherstellen, dass die angebotenen Fluggesellschaften vielfältig sind auf OMAAT?

Konnte jemand SimpliMiles über seine Kontaktseite kontaktieren? Ich hatte eine Frage zu meiner Transaktion, aber jedes Mal, wenn ich versuche, sie über das Formular einzureichen, erhalte ich die Meldung „Zugriff verweigert, Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf http://www.simplymiles.com/contact“ auf diesem Server. Referenz #18.b6ce5640.1639846717.1e50357a"

Konnte jemand SimpliMiles über seine Kontaktseite kontaktieren? Ich hatte eine Frage zu meiner Transaktion, aber jedes Mal, wenn ich versuche, sie über das Formular einzureichen, erhalte ich die Meldung „Zugriff verweigert, Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf http://www.simplymiles.com/contact“ auf diesem Server. Referenz #18.b6ce5640.1639846717.1e50357a"

Wann bekommen wir unsere 240.000 AA-Meilen für die 1.000-Dollar-Spende???

Ich freue mich für diejenigen, die den Deal bekommen haben. Allerdings haben wir alle negative Folgen erlebt, wenn man bestimmte Angebote zu sehr ausnutzt, Lücken in Treueprogrammen usw. Wie sehr haben sich die Dinge im letzten Jahrzehnt verändert, weil öffentlich zugängliche Informationen zu sehr beworben wurden? Ich bin mir nicht sicher, wohin das alles führt.

Jeder, der eine beträchtliche Menge Meilen gesammelt hat, hat wahrscheinlich auch eine Menge anderer Meilen, die er mitnehmen kann, wenn AA-Partnerprämien leichter zu bekommen sind – wahrscheinlich Ende 2023. Ich persönlich fühle mich besser mit den AA-Meilen, die ich gerade auf JAL und verbrannt habe Katar 1. Klasse in der Hoffnung, dass meine 4 Mio. simplymiles tatsächlich posten. Ich steige ein, bevor all die Milliarden von simplymiles posten!

Die Frage, die wir alle gerne wissen würden. Der Elefant im Raum. Wie viele Meilen hast du zurückgelegt? :) :)

Was für eine Schande für jeden außerhalb der USA. Es ist nicht so, dass US-Bürger die besten Angebote für CC-Anmeldungen bekommen … #rant

Bin ich es oder bin ich der Einzige, der darüber nachdenkt, wie schwierig es sein wird, Meilen einzulösen, jetzt, wo jeder Millionen davon hat, lol

AA verfügt über Milliarden ausstehender Millionen, die von Kunden gehalten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Werbeaktion, bei der es immer um „begrenztes Angebot“ ging, den Ausschlag geben würde. Allerdings gehe ich davon aus, dass ein größerer Teil dieser Meilen für Premiumflüge eingelöst wird (insbesondere mit Partnern), sodass es für eine Weile möglicherweise etwas schwieriger sein wird, an diese Meilen zu kommen.

AA zählt einfach weiterhin die Anzahl der Meilen, die für ein Ticket benötigt werden. Versuchen Sie, einen RT-Inland-F-Transkon für 50.000 Meilen oder einen RT-J nach Europa für 110.000 Meilen oder einen australischen RT-J auf AA für 160.000 Meilen zu finden.

Es liegt nur an dir.

Sicher gibt es da draußen jetzt noch viel mehr Meilen. Aber es waren schon viele Meilen.

Ein weiterer Grund, AA und One World zu verlassen. Tausende Menschen sitzen jetzt auf jahrelangen Kilometern, die sie verbrennen müssen. Die Verfügbarkeit wird versiegen. Die Abwertungen werden sich beschleunigen. Und jetzt ist jeder und seine Schwiegermutter entweder Exec Plat oder Sapphire.

Und wenn man bedenkt, dass 7 Millionen Meilen auf Bens Konto bedeuten, dass er noch dazu ein Leben lang Truthahn-Pastrami-Sandwiches bekommt.

Für einen Kerl wie mich, der auf dem Hintern sitzt, bin ich wirklich...

Ein weiterer Grund, AA und One World zu verlassen. Tausende Menschen sitzen jetzt auf jahrelangen Kilometern, die sie verbrennen müssen. Die Verfügbarkeit wird versiegen. Die Abwertungen werden sich beschleunigen. Und jetzt ist jeder und seine Schwiegermutter entweder Exec Plat oder Sapphire.

Und wenn man bedenkt, dass 7 Millionen Meilen auf Bens Konto bedeuten, dass er noch dazu ein Leben lang Truthahn-Pastrami-Sandwiches bekommt.

Für einen Hintern-im-Sitz-Typ wie mich frage ich mich wirklich, wohin das führt. Denn jede Aktion ist eine Reaktion und ich gehe davon aus, dass dies für alle negative Auswirkungen haben wird. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen?

100 % einverstanden und gut gesagt. Die Anzahl der Meilen, die für Personen geschaffen wurden, die sie maximieren, wird zu Problemen führen.

Meine Meilen werden selten für amerikanische Meilen ausgegeben. Ich glaube nicht, dass genug gekauft wird, was Katar, JAL Cathay Qantas usw. usw. usw. schaden würde.

American verkauft B-Class-Internationalflüge für etwa 5.000-6.000-7.000 US-Dollar Hin- und Rückfahrt für Geschäftsreisende. Für sie ist das eine tolle Möglichkeit, die übriggebliebenen Sitzplätze zu verkaufen, ohne Geschäftsreisende zu belästigen. Wie beim ganzen Punktespiel ist es eine günstige Möglichkeit, leere Plätze zu verkaufen.

@Mick

Für Qantas ist es praktisch unmöglich, zu irgendeinem Zeitpunkt Prämiensitze aus den USA zu bekommen – der Grund dafür, dass man in den Blogs so wenige Bewertungen sieht. Katar ist ein Glücksfall, aber ich gehe davon aus, dass die Einlösungen eingeschränkt und günstigere Geschäftstarife angeboten werden. Wenn Japan (und Asien) tatsächlich öffnen, können Sie vergessen, etwas für Rücknahmen zu finden, da die Nachfrage explodieren wird. BA wird begrenzte Sitzplätze haben, aber mit Zuschlägen, die...

@Mick

Für Qantas ist es praktisch unmöglich, zu irgendeinem Zeitpunkt Prämiensitze aus den USA zu bekommen – der Grund dafür, dass man in den Blogs so wenige Bewertungen sieht. Katar ist ein Glücksfall, aber ich gehe davon aus, dass die Einlösungen eingeschränkt und günstigere Geschäftstarife angeboten werden. Wenn Japan (und Asien) tatsächlich öffnen, können Sie vergessen, etwas für Rücknahmen zu finden, da die Nachfrage explodieren wird. BA wird begrenzte Sitzplätze haben, aber mit Zuschlägen, die das gesamte Konzept der Rücknahmen praktisch zunichte machen. Cathay wird wie JAL sein. Sobald Sie sie sinnvoll nutzen können, wird es angesichts der aufgestauten Nachfrage zwei Jahre dauern, bis Sie eine attraktive Lösung finden können. Leute wie Ben werden sicherlich einen Weg finden, diese Punkte zu nutzen, denn sie verfügen über völlige Flexibilität und die Fähigkeit, sich in letzter Minute Dinge zu schnappen. Aber was er „lieben“ Lesern verkauft, ist für die meisten von uns in der realen Welt nicht umsetzbar. Für diejenigen, die ihm auf diesem Weg des Meilensammelns durch dieses Angebot gefolgt sind, wird es eine große Enttäuschung sein, zu erkennen, dass der Wert im besten Fall auf wirklicher Flexibilität und einem Job als Blogger beruhte.

Faire Punkte.

Wenn Sie jedoch etwas Flexibilität haben, können Sie dies zum Laufen bringen. Ich habe eine fünfköpfige Familie und im Dezember 2019 sind wir über zwei Nächte mit QF First Class von Lax nach Sydney geflogen. Die Woche vor Weihnachten. Ich habe auch meine beiden älteren Kinder in der ersten Klasse mit Cathay ord hkg und dann mit biz nach Melbourne mitgenommen. Nur zwei Beispiele. Flüge tauchen auf. Ich hatte auch für Dezember 2020 fünf Plätze bei American in Biz Lax to Syd (musste sie stornieren).

Ich glaube nicht, dass dadurch das gesamte JAL versiegt.

Faire Punkte.

Wenn Sie jedoch etwas Flexibilität haben, können Sie dies zum Laufen bringen. Ich habe eine fünfköpfige Familie und im Dezember 2019 sind wir über zwei Nächte mit QF First Class von Lax nach Sydney geflogen. Die Woche vor Weihnachten. Ich habe auch meine beiden älteren Kinder in der ersten Klasse mit Cathay ord hkg und dann mit biz nach Melbourne mitgenommen. Nur zwei Beispiele. Flüge tauchen auf. Ich hatte fünf Plätze bei American in Biz Lax, um...

Faire Punkte.

Wenn Sie jedoch etwas Flexibilität haben, können Sie dies zum Laufen bringen. Ich habe eine fünfköpfige Familie und im Dezember 2019 sind wir über zwei Nächte mit QF First Class von Lax nach Sydney geflogen. Die Woche vor Weihnachten. Ich habe auch meine beiden älteren Kinder in der ersten Klasse mit Cathay ord hkg und dann mit biz nach Melbourne mitgenommen. Nur zwei Beispiele. Flüge tauchen auf. Ich hatte auch für Dezember 2020 fünf Plätze bei American in Biz Lax to Syd (musste sie stornieren).

Ich glaube nicht, dass dadurch das gesamte JAL versiegt.

Für diese Meilen gibt es VIELE Verwendungsmöglichkeiten. Selbst wenn ich 50.000 Meilen nach Cancun verbringe, sind das 200 $

@Stuart

Warum gehen Sie davon aus, dass „Tausende“ Menschen es sich leisten könnten, Tausende von Dollar für diese Aktion auszugeben, um Millionen von Punkten zu erreichen?

Warum gehen Sie davon aus, dass die Obergrenze für dieses Angebot hoch genug war, um ein solches Ergebnis zu ermöglichen?

Einer E-Mail von QF zufolge wurden fast vier Milliarden Qantas-Punkte ausgegeben, um allein den Abschluss von Versicherungsprodukten zu belohnen.

IAG schätzte, dass...

@Stuart

Warum gehen Sie davon aus, dass „Tausende“ Menschen es sich leisten könnten, Tausende von Dollar für diese Aktion auszugeben, um Millionen von Punkten zu erreichen?

Warum gehen Sie davon aus, dass die Obergrenze für dieses Angebot hoch genug war, um ein solches Ergebnis zu ermöglichen?

Einer E-Mail von QF zufolge wurden fast vier Milliarden Qantas-Punkte ausgegeben, um allein den Abschluss von Versicherungsprodukten zu belohnen.

Die IAG schätzte, dass sie im Jahr 2019 in einem Jahr 120 Milliarden Avios ausgeben würde, und die Gesamtmitgliedschaft von BA/Iberia usw. ist viel kleiner als die der Treueprogramme der großen US-Fluggesellschaften (Quelle: IAG-Branchenbriefing-Dokumente).

In einem Halbjahresartikel in AFF wurde geschätzt, dass 350 Milliarden QF-Punkte im Umlauf seien, basierend auf Schätzungen aus den Einnahmen aus dem Verkauf von Punkten an Dritte (Quelle: QF Financials).

Als Referenz: Die Angebote von Amex sind begrenzt.

Die Bank, die in dieser Promo die AA-Punkte erzielt hat, hat möglicherweise eine Art Steuerausgleich angestrebt oder behauptet, sie unterstütze Maßnahmen im Bereich Umwelt/nachhaltige Entwicklung.

FWIW, meine Mastercard war nicht berechtigt (im Ausland registriert), aber ich freue mich riesig für diejenigen, die diese Gelegenheit nutzen konnten und feuere gerne von der Seitenlinie aus an.

@platt Sie sammeln gültige Punkte, ich kann mir jedoch vorstellen, dass eine beträchtliche Anzahl an Meilen in den Büchern dieser Fluggesellschaften die Mehrheit der Gelegenheitsreisenden sind, die jedes Jahr ein paar tausend Punkte gesammelt haben.

Angesichts der Berichterstattung über diesen Deal kann ich nur davon ausgehen, dass tatsächlich Tausende von Menschen davon profitiert haben. Noch wichtiger ist, dass dies Tausende von Menschen sind, die regelmäßig am Meilenspiel teilnehmen und die Verfügbarkeit nach oben beeinflussen werden ...

@platt Sie sammeln gültige Punkte, ich kann mir jedoch vorstellen, dass eine beträchtliche Anzahl an Meilen in den Büchern dieser Fluggesellschaften die Mehrheit der Gelegenheitsreisenden sind, die jedes Jahr ein paar tausend Punkte gesammelt haben.

Angesichts der Berichterstattung über diesen Deal kann ich nur davon ausgehen, dass tatsächlich Tausende von Menschen davon profitiert haben. Noch wichtiger ist, dass es sich um Tausende von Menschen handelt, die regelmäßig das Meilenspiel spielen und sich schon bald auf die Verfügbarkeit zu Top-Reisezielen auswirken werden. Wenn man nun die erhöhte Anzahl an Führungspositionen durch alle Werbeaktionen hinzurechnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Auswirkungen haben wird.

Außerdem gibt es meines Wissens keinen Steuervorteil für Sie, wenn Sie an Wohltätigkeitsorganisationen spenden, wenn Sie im Gegenzug etwas von gleichem oder höherem Wert erhalten. Aber ich könnte mich irren.

Ich denke, der beste Rat ist jetzt, in den nächsten Tagen alle spekulativen Buchungen von denjenigen zu erhalten, die den Deal nicht abgeschlossen haben, bevor diese Meilen auf den Konten derer eingegangen sind, die es getan haben.

Außerdem sollte ich hinzufügen, dass ich mit meinem Kommentar nicht darüber spucke, wo sich ein erheblicher Teil der bei Fluggesellschaften gesammelten Meilen befindet. Ich habe nach dem College zwei Jahre lang für Mileage Plus gearbeitet. Ich kann Ihnen versichern, dass 98 % der Konten, die ich einsehen musste, größtenteils inaktiv waren und etwa 30.000 Meilen enthielten. Und jedes Jahr vermehren sie sich immer mehr. Die überwiegende Mehrheit der Prämieneinlösungen stammt von den 2 % der Flyer ...

Außerdem sollte ich hinzufügen, dass ich mit meinem Kommentar nicht darüber spucke, wo sich ein erheblicher Teil der bei Fluggesellschaften gesammelten Meilen befindet. Ich habe nach dem College zwei Jahre lang für Mileage Plus gearbeitet. Ich kann Ihnen versichern, dass 98 % der Konten, die ich einsehen musste, größtenteils inaktiv waren und etwa 30.000 Meilen enthielten. Und jedes Jahr vermehren sie sich immer mehr. Die überwiegende Mehrheit der Prämieneinlösungen erfolgt durch die 2 % der Flyer, die auf ihren Konten erhebliche Summen anhäufen können. Und viele dieser Leute lesen diese Blogs, und ein Großteil davon hat sich wahrscheinlich diesen Deal gesichert. Ich würde gerne wissen, wie viele Meilen tatsächlich gekauft wurden, bevor sie abgeschaltet wurden.

@Stuart

Es gibt 100 Millionen FF-Mitglieder, Schätzungen gehen von über 100 Millionen für jeden der US-Majors aus, davon 115 Millionen allein für AAdvantage (Forbes 2. April 2021).

Wenn wir davon ausgehen, dass 2 % (Ihr postulierter Datenpunkt) in der Lage sind, Prämien einzulösen, erhalten Sie über 2 Millionen versierte Mitglieder im Spiel.

Auch wenn ein paar Tausend von ihnen im Durchschnitt 500 US-Dollar für diese Aktion gespendet haben, ist der Aufwand immer noch sehr hoch...

@Stuart

Es gibt 100 Millionen FF-Mitglieder, Schätzungen gehen von über 100 Millionen für jeden der US-Majors aus, davon 115 Millionen allein für AAdvantage (Forbes 2. April 2021).

Wenn wir davon ausgehen, dass 2 % (Ihr postulierter Datenpunkt) in der Lage sind, Prämien einzulösen, erhalten Sie über 2 Millionen versierte Mitglieder im Spiel.

Selbst wenn ein paar Tausend von ihnen im Rahmen dieser Aktion durchschnittlich 500 US-Dollar gespendet haben, ist der Aufwand immer noch ein sehr kleiner Tropfen auf den heißen Stein der Treue (120.000 Punkte pro Stück oder 240 Millionen Punkte).

Selbst wenn wir die Rechnung auf 1.000 USD Spenden und 240.000 gesammelte Punkte hochrechnen, ist dies nichts anderes als wenn ein versiertes Mitglied ein paar Kreditkarten abgibt, die auf dem US-Markt scheinbar ständig verfügbar sind. Denken Sie daran, dass Kreditkarten jedes Jahr Milliarden von Airline-Punkten aufkaufen.

Um dieser Logik zu folgen: Wenn Sie den Pazifik in Premium-Qualität überqueren möchten, müssen Sie sich nicht auf AAdvantage verlassen. Möglicherweise sollten Sie von einer „allgemeinen“ Kreditkarte zu QF wechseln, einem Programm, das seine eigenen Mitglieder beim Zugriff auf sein Prämieninventar stark begünstigt (über Ihr QF-Konto ist die Verfügbarkeit deutlich höher als über Ihr AA-Konto).

Tatsächlich würden Sie sich nicht die Mühe machen, Bargeld für die AA-Aktion auszugeben – Sie würden den Weg mit Kreditkarte gehen und das Bargeld für Nebenkosten (z. B. Gebühren eines Spediteurs) verwenden.

Mittlerweile haben eine Handvoll Einzelpersonen im Rahmen der Aktion erhebliche Spenden getätigt – na und, jede Person löst immer noch nur ein paar Prämiensitze über den Zeitraum ein, der zum Aufbrauchen ihrer gesammelten Punkte erforderlich ist. Diese Leute waren bereits im Spiel.

Kompetente und erfahrene Mitglieder des Treueprogramms sind ohnehin nicht punktebegrenzt oder sollten es auch nicht sein, insbesondere in einem Markt wie den USA, wo es hervorragende Kreditkartenboni und viele Möglichkeiten gibt, über Einzelhändler und andere Partner Punkte zu sammeln.

Wenn Mastercard diese Aktion finanziert hat, kostet sie das den Kaufpreis der AA-Punkte. Ihr Budget für wohltätige Spenden für 2020 betrug 80 Millionen US-Dollar. Selbst wenn sie also 500 Millionen Punkte bei einem Cent pro Punkt „vermasseln“ würden, würden ihre Ausgaben (vor etwaigen Steuerspenden für wohltätige Zwecke) 500.000 USD oder einen Bruchteil eines Prozents (0,625 %) ihres Jahresbudgets für wohltätige Spenden betragen.

Wir wissen nicht, ob diese Zahlen repräsentativ sind, aber sie geben einen Überblick.

Übrigens berichtete LL (5. März 2021), dass die Finnair-Aktion im November 2020 3.000 Käufer anzog – der Haken hier war STATUS und Punkte – ein anderes Biest – die Leute sind verrückt nach Status!

Wieder gültige Punkte. Nehmen wir aber auch an, dass sich diese Tausenden auf Zehntausende und mehr ausbreiten. Warum? Denn in jedem Konto gibt es weitere Familienmitglieder und Freunde, für die wir alle buchen.

Wir alle wissen, dass man sich nicht auf Punkte beschränken sollte. Stellen Sie sich also diese Tausenden von Menschen vor, die Flüge für alle ihre Begleitpersonen buchen. Hinzu kommt die Covid-Reduzierung der Flüge und damit der Premium-Kabinen. Darüber hinaus sind die Bedürfnisse und Wünsche aller...

Wieder gültige Punkte. Nehmen wir aber auch an, dass sich diese Tausenden auf Zehntausende und mehr ausbreiten. Warum? Denn in jedem Konto gibt es weitere Familienmitglieder und Freunde, für die wir alle buchen.

Wir alle wissen, dass man sich nicht auf Punkte beschränken sollte. Stellen Sie sich also diese Tausenden von Menschen vor, die Flüge für alle ihre Begleitpersonen buchen. Hinzu kommt die Covid-Reduzierung der Flüge und damit der Premium-Kabinen. Darüber hinaus ist es das Bedürfnis und der Wunsch jedes Einzelnen, diese Meilen intelligent und schnell zu bewältigen, bevor es zu weiteren Abwertungen kommt.

Nehmen wir an, dass Ben diese 7 Mio. Punkte sehr schnell nutzen wird, wie er sollte (andernfalls wird sich seine Investition verringern). Ich kann mir vorstellen, dass er bereits Reisen mit vielen Familienangehörigen und Freunden plant, um diese so schnell wie möglich zu bewältigen. Plötzlich werden aus einer Person zehn.

Ich behaupte nicht, dass dies auf lange Sicht so bleiben wird, aber ich glaube durchaus, dass dies zu einem Problem für die Hauptreisezeiten im Frühling und Sommer werden wird. Hinzu kommen alle von uns, die während der Aktion meilenweit vom Citi Prestige weggezogen sind. Ein perfekter Sturm von Topfliegern, die auf einer Schiffsladung voller Meilen sitzen und sich schnell daran gewöhnen wollen.

Ich habe heute meine Spekulationsflüge gebucht, weil ich damit rechnete, dass die Plätze knapp werden. Die andere Möglichkeit besteht darin, die Welle abzuwarten, aber bis dahin könnten wir sehen, dass AA und andere zu Delta werden und wir plötzlich 350.000 Meilen für eine einfache Strecke nach London benötigen.

Ich werde gar nicht erst zum nächsten Thema übergehen. Ok, ich werde. Das ist die Frage, ob die Regierungen anfangen werden, diese Angebote zu prüfen und über eine Steuer nachzudenken, wenn sie tatsächlich Erfolg haben. Ben hat gerade das Potenzial von Flügen im Wert von über 300.000 US-Dollar für 30.000 US-Dollar angehäuft. Das ist kein Gewinn, der verpasst würde, wenn es regelmäßig passiert. Persönlich würde ich in einem leicht zu findenden Blog nicht damit prahlen.

@Stuart

Interessant, aber Sie machen immer noch viele Annahmen über den Umfang einer Beförderung.

Zur Veranschaulichung: Vor kurzem habe ich die Möglichkeiten für Reisen in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 im Hinblick auf Prämiensitzplätze für mich und meine Frau ausgearbeitet. Ich hatte absolut keine Probleme, die gewünschten Reiserouten im Business-/First-Bereich zusammenzustellen. Tatsächlich habe ich die Qual der Wahl und bin versucht, die Reiserouten zu ändern, um zuerst das Geschäft und den Einlösewert zu optimieren ...

@Stuart

Interessant, aber Sie machen immer noch viele Annahmen über den Umfang einer Beförderung.

Zur Veranschaulichung: Vor kurzem habe ich die Möglichkeiten für Reisen in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 im Hinblick auf Prämiensitzplätze für mich und meine Frau ausgearbeitet. Ich hatte absolut keine Probleme, die gewünschten Reiserouten im Business-/First-Bereich zusammenzustellen. Tatsächlich habe ich die Qual der Wahl und bin versucht, die Reiserouten zu ändern, um zuerst das Geschäft und den Einlösewert pro Punkt zu optimieren.

Aber bedeutsam ist, dass ich nicht auf ein FF-Programm angewiesen bin. Aus diesem Grund würde ich den Kauf einer Werbeaktion wie der oben genannten einschränken. Ja, ich hätte vielleicht einen Wert von 1.000 bis 2.000 USD gekauft, aber nicht mehr, denn ich weiß, dass der Wert eines gemischten Portfolios einen ausgewogenen Ansatz erfordert.

Und vor allem bin ich wahrscheinlich einigermaßen kompetent darin, Plätze für Auszeichnungen zu finden und die Optionen auszuprobieren (einige wären besser und andere schlechter darin, Plätze für Auszeichnungen zu finden).

Wenn ich zuerst mit JAL von Australien nach Europa über Tokio nach London reisen muss, anstatt zuerst mit BA, ist mir das eigentlich egal. Wenn ich über ZRH standardmäßig in die Swiss Business Class buche, ist mir das eigentlich egal. Im Moment habe ich bereits mehrere Optionen gebucht, um bevorzugte Termine und mögliche COVID-Probleme abzusichern (Swiss im Geschäftsverkehr mit UA-Punkten über Tokio, Emirates zunächst mit QF-Punkten und SQ zunächst mit SQ-Punkten über Singapur und Dubai).

Wenn ich von den USA nach Australien mit Alaska-Punkten in der Business Class der Fiji Airlines auf einem A350 reisen muss, anstatt mit QF-Punkten in QF First auf dem A380, ist mir das egal. Es sind alles überzeugende Optionen. Derzeit gibt es bei einigen Optionen reichlich Platz für Prämien, und die Fluggesellschaften füllen ihre Bestände immer noch auf, da COVID die Luftfahrt herausfordert.

Außerdem weiß ich aus früherer Erfahrung, dass, wenn die BA-Flüge jetzt nicht angezeigt werden, sie zu gegebener Zeit in mehreren Stücken veröffentlicht werden – und, was bezeichnend ist, ich genauso große Chancen auf diese Plätze habe wie jemand mit 10 Millionen AA Punkte wie meine 660.000 Millionen QF-Punkte – es ist eine Frage des Timings, nicht wie viele Punkte man hat.

Außerdem weiß ich, dass Emirates die Prämienplätze 7 bis 10 Tage vor Abflug freigeben wird – ich kann die Business-Prämien beispielsweise bei Swiss gegen EK First später eintauschen, wenn ich möchte. Ich habe die Sicherheit, meine Virgin Velocity-Punkte bei Etihad zu verwenden, wenn ich über Athen über Abu Dhabi nach Hause reise, statt über Rom über Dubai und Singapur (ungeachtet der Gebühren der Fluggesellschaft).

Der Punkt ist: Mit einem leistungsstarken gemischten Portfolio habe ich keinen Grund, mir über einzelne Promotionen und die Konkurrenz Sorgen zu machen. Es wird klappen.

Übrigens habe ich den Großteil meines Punkteportfolios durch tägliche Ausgaben, Geschäftsausgaben und Kreditkarten angesammelt.

Ich habe gerade einen „freiwilligen“ Treuebonus von 200.000 Punkten von Amex „süß geredet“ – meine Frau hat sich gerade für eine Amex-Karte mit einem Bonus von 240.000 Punkten angemeldet – ich habe gerade 100.000 QF-Punkte durch einen BP-Tankvertrag für 700 USD-Ausgaben verdient – ​​wir kaufen Unsere wöchentlichen Lebensmitteleinkäufe liegen durchschnittlich weit über 30 (Virgin oder QF) Punkten pro USD, wir kaufen Wein für 85 Punkte pro USD usw. usw.

Ein hochentwickelter und kompetenter FFlyer wird selbst für eine außergewöhnliche Werbeaktion nicht viel ausgeben, seine Gesamtpunktzahl und sein Portfolio sollten bereits in gutem Zustand sein und sich leicht auffüllen lassen – @Lucky ist der Extremfall: ständig reisen und damit Einnahmen erzielen.

Schließlich weiß ich auch, dass das gesamte FF-System dynamisch ist. Sie gehen davon aus (und ich würde falsch argumentieren), dass das Angebot an Prämiensitzen im System festgelegt ist. Aber es ist nicht. Die Verschwendung muss gemanagt werden. Die Dritten, die die Punkte kaufen, müssen sicher sein, dass ihre eigenen Kunden ihre Punkte schätzen (dh eine Chance haben, sie einzulösen).

FWIW: Wir haben der Versuchung widerstanden, trotz Werbeaktionen Guthabenpunkte auf Treuekonten der Fluggesellschaften zu verschieben – der SQ war verlockend, da er auch Status erlangen würde (aber andererseits habe ich im Moment schreckliche Probleme mit dem SQ-Kundenservice, also würde ich sie nicht geben ein einziger Extrapunkt). Es wird immer wieder eine Aktion geben, insbesondere wenn die Branche (hoffentlich bald) aus der Corona-Krise herauskommt.

Punkteabwertung ist ein Problem – deshalb wäre ich vorsichtig, wenn ich Millionen von Punkten auf einmal aufkaufe – das wird für die große Mehrheit der Leute nicht funktionieren!

Ich habe meine ganz persönliche Meinung darüber, wie Loyalty-Mitglieder auf drastische Abwertungen reagieren sollten – das „nächste Thema“ für ein anderes Mal.

Nur wenige Regierungen haben sich mit der Frage der Punktbesteuerung befasst. Die Fluggesellschaften haben sie vorerst überlistet.

Ironischerweise könnte der Raum, den es zu beobachten gilt, die Versuche der Regierung sein, Kryptowährungen zu regulieren ...;)

FWIW, ich verstehe Ihre Bedenken – auch ich beklage den schwindenden Wert der Airline-Loyalität, insbesondere da die Mutterfluggesellschaften erhebliche Gewinne (d. h. 35 %) auf unsere Kosten erzielen. Allerdings kann das versierte Mitglied immer noch einen übergroßen Wert finden – und ironischerweise auch dadurch, dass er kein Geld für den Kauf von Meilen/Punkten ausgeben muss ...;)

Bleiben Sie gesund und reisen Sie sicher. Ich liebe deine Perspektive.

Ben wird es wahrscheinlich nicht für sein ganzes Leben mit „Truthahn-Pastrami“-Einlösungen nutzen, ich vermute, dass es Q-Suiten in Hülle und Fülle mit einer Prise Cathay/Japan/Qantas geben wird.

@stauartWo sind Sie auf 7 Millionen Meilen gekommen? Soweit wir wissen, könnten es mit Ben 70 Millionen Meilen sein

Die Verfügbarkeit wird versiegen. Die Abwertungen werden sich beschleunigen.

- Stuart

Ohne denjenigen zu missbilligen, die das Angebot genutzt haben, stimme ich in dieser Hinsicht eher mit @Stuart überein, da ich nicht verstehe, ob sich dieses Mile-O-Rama auf das Endergebnis von AA auswirkt. Während es für AA nichts kostet, die Meilen zu „ausdrucken“, könnte es sie am Ende viel kosten, wenn die Meilen gegen teure Premium-Kabinentickets eingelöst werden, die gegen Bargeld hätten verkauft werden können …

Die Verfügbarkeit wird versiegen. Die Abwertungen werden sich beschleunigen.

- Stuart

Ohne denjenigen zu missbilligen, die das Angebot genutzt haben, stimme ich in dieser Hinsicht eher mit @Stuart überein, da ich nicht verstehe, ob sich dieses Mile-O-Rama auf das Endergebnis von AA auswirkt. Während es AA nichts kostet, die Meilen zu „ausdrucken“, kann es sie am Ende doch viel kosten, wenn die Meilen gegen teure Premium-Kabinentickets eingelöst werden, die gegen Bargeld und/oder in Form einer enormen finanziellen Verbindlichkeit hätten verkauft werden können Dies zwingt die Fluggesellschaft dazu, die Geltendmachung des Geldwerts der Unmengen von Meilen des Angebots als Einnahmen aufzuschieben, bis diese eingelöst wurden oder verfallen sind – eine Situation, die unweigerlich dazu führt, dass Fluggesellschaften die Verfügbarkeit von Prämien einschränken (um mehr Tickets zu verkaufen) und/oder ihre Meilen abwerten (zu die finanzielle Verbindlichkeit verringern).

Aufgrund dieser „Großzügigkeit“ zum Jahresende muss etwas nachgegeben werden. Vielleicht ist es das, was AA jetzt herauszufinden versucht. Das Angebot könnte ein großer „Fehler“ gewesen sein, den sie meiner Meinung nach akzeptieren werden, sobald sie herausgefunden haben, wie sie den „Schaden“ begrenzen können …

Macht das den Finnair-Deal jetzt mehr oder weniger wertvoll? Wenn wir in den nächsten Jahren im BUS/FIR fliegen, ist es uns dann wichtig, den One-World-Smaragd-Status zu erhalten? Und/oder sieht es jetzt besser aus, den „250.000-zu-Gold-Status“ in Singapur zu bekommen, damit wir Gold in der Star Alliance haben können, wenn wir nicht im Bus mit Oneworld herumfliegen??

Herzlichen Glückwunsch, Lucky! Sie sollten den Namen dieser Website von OMAAT in MMMAAT (Millions More Miles at a Time) ändern.

Werden die Transaktionen von jemandem tatsächlich auf seinem simplymiles-Konto angezeigt?

Nicht weit weg.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich an der Spendenvereinbarung beteiligt haben. Ich wünschte, ich könnte es auch tun, nur um einen gleichmäßigen Spielplatz zu haben. Ich wollte den Abzug betätigen, hatte aber nur 83 Angebote auf meinem Konto.

Hübsch! Ich kaufte am Montagabend um 22 Uhr (Frau war nicht glücklich), nachdem Conservation International endlich auf meine Angebote aufmerksam geworden war. Jetzt wünschte ich natürlich, ich hätte mehr gekauft.

Ist die Frau jetzt glücklich?

Ich habe es meiner Frau immer noch nicht gesagt. Diese Ehre macht es viel einfacher. Haha.

Hahah, ich warte, bis die Meilen erreicht sind, bevor ich es bestätige. Irgendetwas deutet darauf hin, dass sie immer noch einigermaßen unaufgeregt sein wird

Ich habe es für ein zusätzliches Stück verdoppelt, daher sollte es für eine Weile sortiert werden.

Ich habe 14.000/15.000 für AA-Ausgaben und 1.871/2.000 Meilen für die zweite Aktion, um das niedrige Platin zurückzugewinnen. Vielleicht spielt es jetzt keine Rolle mehr, schätze ich

Wow, was für ein Tag. Habe gerade Oneworld Sapphire über den Finnair-Meilenverkauf erhalten. Vielen Dank, Ben! Vielleicht kann ein glücklicher Gewinner Bens QSuites-Residenz untervermieten, wenn er nächstes Jahr ein OMAAdvantageT-Gewinnspiel veranstaltet. Ich bin wirklich neugierig, wie viel Prozent der AAdvantage-Meilen (die demnächst im Umlauf sind) durch dieses SimplyMiles-Angebot entstanden sind

Bäume 1.000 $, Best Buy x2, Winc und CVS. Ich bin gespannt, wann wir die Meilen sehen werden!

Basierend auf Ihren Kommentaren vermute ich, dass Sie 10.000 $ mit 3 Kreditkarten gekauft haben = 30.000 $ für 7.200.000 AA RDM. Große Investition – aber viele Kilometer. Die Nutzung wird mehrere Jahre dauern.

Ich bezweifle wirklich, dass dies nächstes Jahr angeboten wird – denn jemals bekommt man 200.000 LP (verdient EXP) für nur 833 $.

Er wird Geld verlangen, um Tickets für Leute in der Biz-Klasse zu buchen. Er ist nicht dumm, 30.000 für diese Meilen auszugeben.

Danke, tolle Neuigkeiten!

Ich frage mich, was mit „Aktivierung der SimplyMiles 5X-Aktion“ gemeint ist.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas Besonderes für „5X“ aktiviert zu haben, außer dass ich gesehen habe, dass das Banner auf der Website vorhanden war, als ich am Montag auf den Link geklickt habe, um die Spende zu tätigen.

Das ist großartig, Ben.

Frage an Sie: Habe ich recht, wenn ich denke, dass ein ähnlicher Deal im nächsten Jahr mit einer Spende von lediglich 834 $ den EXP-Status einbringen würde? (200.000 Treuepunkte)

Ja, genauso wie es Ihnen viel Geld einbringen würde, wenn Sie den Powerball zweimal hintereinander schlagen würden. Genieße es, wenn du es hast, denn es passiert nicht noch einmal.

Nein, Bonuspunkte von simplymiles zählen nicht.

Fran,

Ah, in Ordnung. Ich habe gerade noch einmal die Regeln überprüft und festgestellt, dass Boni tatsächlich ausdrücklich ausgeschlossen sind. Es ist immer noch eine ziemlich gute Abkürzung, wenn die normalen Verdienstraten beibehalten werden. Eine Spende in Höhe des 40-fachen würde viel mehr Treuepunkte einbringen als jede andere Methode.

Und ich dachte, es wäre der Deal des Jahres, als ich letzten Monat 200.000 AAmiles zu 1,33 mit einem doppelten Fehler von 35 % mitgebracht habe. Dieses Mal war es nur 1.000 wert, ich wünschte, ich hätte mehr mitgebracht

Hervorragend!

Ich habe drei Käufe getätigt (Winc, Best Buy, Teleflora), da ich kein Naturschutzspendenangebot hatte. Ich habe keine E-Mail-Bestätigungen und es wird auch nicht auf der Seite mit den gesammelten Meilen angezeigt. :(

Das ist normal. Ich habe noch niemanden gesehen, bei dem etwas auf der SM-Seite angezeigt wird.

Ich habe sofort eine Bestätigung von Wine.com und CI erhalten, aber immer noch nichts von AA oder SM. Ich fühle mich zuversichtlich. Jetzt soll ich sie dazu bringen, mir meinen Wein zu schicken!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren! Mein Konto wurde erst nach Ablauf der Zeit ins Visier genommen, aber ich bin super aufgeregt (und neidisch!) für alle, die es bekommen haben!

Normalerweise sind die meisten Menschen verärgert, wenn andere etwas Gutes bekommen, das sie nicht bekommen haben. Erfrischend und schön, deinen Kommentar zu sehen, Elizabeth!

Wow cool. Danke Ben!

Ihr Feedback ist wichtig, damit wir unsere Community schützen können.

Die Kommentare auf dieser Seite wurden von keinem Werbetreibenden bereitgestellt, überprüft, genehmigt oder anderweitig unterstützt, und es liegt nicht in der Verantwortung des Werbetreibenden, sicherzustellen, dass Beiträge und/oder Fragen beantwortet werden.

Das Fehlen einer Kappe bei dieser Aktion hinterlässt einen sauren Geschmack. Niemand braucht mehr als 5 Millionen Meilen, INSBESONDERE nicht diejenigen, die über das nötige Geld verfügen, um mehr als 20.000 US-Dollar einzusparen, wie es manche taten. Es hätte eine erstaunliche Aktion sein können, von der so viel mehr Menschen hätten profitieren können. Leider war es anfällig für Missbrauch, und offensichtlich wurde es von Menschen missbraucht. Gut für diejenigen, die etwa ein Dutzend Premium-Kabinenflüge gebucht haben. Mehr als das, und Sie sind eine Art egoistischer Idiot. Das Ausmaß lässt alle anderen Beiträge darüber, wie man eine Meile mehr pro Dollar Benzin usw. bekommt, im Vergleich dazu irgendwie dumm und sinnlos erscheinen.

Glücklicherweise ist Ihnen klar, dass Leute wie Sie, die einen Fehler ausnutzten, der im Grunde genommen ein Fehler von AA war, einfach zu einer Abwertung für alle führen werden, oder? Punkte und Meilen sind wie jede andere Währung. Wenn zu viele davon im Umlauf sind, sind sie weniger wert. Man nennt es Inflation. Danke, dass ihr die Dinge für alle ruiniert!!

Ein weiterer Grund, AA und One World zu verlassen. Tausende Menschen sitzen jetzt auf jahrelangen Kilometern, die sie verbrennen müssen. Die Verfügbarkeit wird versiegen. Die Abwertungen werden sich beschleunigen. Und jetzt ist jeder und seine Schwiegermutter entweder Exec Plat oder Sapphire. Und wenn man bedenkt, dass 7 Millionen Meilen auf Bens Konto bedeuten, dass er ein Leben lang Truthahn-Pastrami-Sandwiches bekommt. Für so einen Hintern im Sitz wie mich frage ich mich wirklich wohin das führt. Denn jede Aktion ist eine Reaktion und ich gehe davon aus, dass dies für alle negative Auswirkungen haben wird. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen?

Aktualisieren